Jim Beam of little willy willys

                                                 geb. 17.11.09

Begleithundeprüfung

Ausdauerprüfung

Agility 3

Fährtenhundprüfung 1 (FH1)

Rettungshundeprüfung 1

Rettungshunde Eignungsprüfung Lawine

Rettungshundeprüfung Lawine A

Obedience 1

Stöberprüfung 3

 

vollzahnig, Schere

HD B2

ED 0

beidseitig normal hörend

prcd-PRA: N/N

PLL N/N

 

Größe 51cm

Schaubewertung: Vorzüglich

Inventarisierungsprotokoll

 

Kontakt: rueffelnase@web.de

Elke beschreibt ihren Jim:
Jim ist ein temperamentvoller und arbeitsfreudiger Cattle Dog-Rüde. Ich würde ihn als rassetypisch beschreiben.
Er ist im Haus ausgeglichen und verschmust, Fremden gegenüber distanziert und wachsam, taut aber schnell auf.
Jim liebt es zu arbeiten, solange die Arbeit abwechslungsreich ist. Egal ob Agi, Fährten, Unterordnung – Hauptsache er kann etwas tun!
Er ist sehr beutebezogen, läßt sich mit dem Ball zu allem motivieren.
Neue Umgebungen und auch Situationen sind in der Regel kein Problem. Skilager, Fähre etc....
Er läßt sich im Parcours im Agility durch nichts ablenken.
Beim Fährten etc schon eher, da purzeln schon mal ein paar Punkte wenn Jim`s Interesse kurz abschweift....
Trotzdem arbeitet er auch dort, das zeigen seine zwei Prüfungen in Österreich im Rettungshundebereich und seine Fährtenhundprüfung.
 

Agent I-Point of Wild Mosquitos

Reddenblu`s the  Xceptonist

Reddenblu`s X File Agent 

Sandhill Don`t Miss The Dance

Gwen of little willy willys

Chique Des Poenjaap

Buzzards Blue Okie

Ayers Cool Blue Clover

Hobnoch Imwildbout Harry

Coomablue Red Alert

Hobnoch In Denim

Hot Chili's Xtra Red Harissa

Kuawarri Butt'n Fly Blues

Bryn Mawr's Memphis Belle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld