willy willy - Treffen Juni 2009 

21.06.09: heute war ein kleines willy willy-Treffen im Saarland.17 ACDs samt zwei- und vierbeinigem Begleittroß trafen nach und nach auf dem Hundeplatz ein. Zuerst war ein kleiner Spaziergang im angrenzenden Wald angesagt. Danach wurden die einzelnen Hunde vorgestellt.
Nach einer Mittagspause in der wir von den netten Leuten der "Hundefreunde Dudweiler-Schiedeborn" mit lecker Gegrilltem verwöhnt wurden, gab es für Interessierte eine kleine Schnupperstunde in die Sportart Obedience. Anschliessend führte Tanja mit ihrem Bluey vor, wie es in Perfektion aussehen kann. Zum Kontrast zeigte Alex anschließend mit seinem Mali und ACD Nikero eine Unterordnungsvorführung aus dem VPG.
Zum Abschluss konnten sich die Hunde noch ein wenig mit dem Helfer Alex im Schutzdienst "beschäftigen";-) 
Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und öffnete seine Schleusen erst nach dem Ende der Veranstaltung...
Im gemütlichen Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen wurde noch ein wenig gefachsimpelt, bis man sich wieder in alle 4 Himmelsrichtungen zerstreute.
Es war ein schöner Tag und wir bedanken uns noch mal sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld