09.05.10: heute trafen sich 21 ACDs samt 2-und 4-beinigem Begleitpersonal zum diesjährigen willy willy-Treffen auf dem Hundeplatz in Leopoldshafen. Heinz und Petra hatten den Platz organisiert und den Wettergott bestochen: pünktlich zu Beginn des Treffens stellte er die Dauerberieselung ein und erst zum Ende wieder an;-))
Zum Akklimatisieren war am Anfang ein gemeinsamer Spaziergang inclusive Badespaß für die Hunde angesagt,danach wurde auf dem Hundeplatz ein wenig an der Unterordnung gefeilt.
Inzwischen hatte der große Holzgrill seine Arbeit getan und es wurde zum gemeinsamen Essen geblasen wobei man natürlich über die Hunde fachsimpeln konnte und nebenbei so mancher fleischige Happen in eine wartende Hundeschnauze wanderte...
 Nach dem Essen warf sich Alex in Montur und die Hunde konnten ein wenig ihre Zähne an ihm wetzen;-)) 
Zum Abschluss gab es noch Kaffe und Kuchen, von allem wie immer viel zu viel....bevor die ersten sich wieder auf die zum Teil weite Heimreise machten. Die Beteiligten waren sich einig: das war bestimmt nicht das letzte Mal..... 
 

   

   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld