für den 23.08.15 hatte die Kommandozentrale die willy willy-Gemeinde nach langer Pause mal wieder zum Treffen zusammengetrommelt.
20 original willy willys im Alter zwischen fast 14 Jahren und 5 Monaten folgten dem Ruf und reisten mit 2-und 4-beinigem Begleitpersonal an.
Marthe und ihre Freundin und Hundeplatzkollegin Alice hatten in Launsbach alles bestens vorbereitet und organisiert! Besten Dank dafür! Was hätten wir nur ohne Euch gemacht!
Vormittags drehten wir eine von Marthe ausgesuchte schöne Runde im angrenzenden Wald, für das Jungvolk und die Faulen stand eine kürzere Variante zur Verfügung.
Anschließend konnte jeder sich im bereits aufgebauten Rally Obedience Parcours versuchen, die Erklärungen dazu gab es von Marthe die sich darin bestens auskennt.
Danach heizte Gerd gleich mal den großen Grill an, auf dem auch bald alles Mögliche brutzelte.
Währenddessen frönte Barbara ihrem Hobby: Zähne zählen und Größe messen;-)
Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es weiter mit einem Geschicklichkeitsparcours bei dem die Geschicklichkeit nicht nur beim Hund abgefragt wurde....
Für Kaffee und Kuchen war auch reichlich gesorgt, es zeigte sich, dass willy willy-Besitzer außer Hunde führen auch backen können;-)
Viele Erfahrungen und Geschichten wurden ausgetauscht und schon bald wurde es leider auch schon wieder Zeit zum Abschied nehmen, hatten doch die meisten eine weite Fahrt vor sich.
Es war ein wirklich schöner Tag, für den es sicher irgendwann eine Wiederholung gibt!
 
 

Ilva + Lykka

 

Cash, "das Enkelkind"

Ivy

Faithful Chap

Kasper

Hotdog

Jim Beam

Loony

Larry und Fly

Indigo

Larry + Kim

Kalle

Just Perfect

Ladro

Jackpot

Lykka + Ladro

 

powered by Beepworld